News aus der Vorstandsitzung 01/2022

Einige wichtige Punkte gab es am gestrigen Tag bei der ersten Vorstandssitzung des Jahres abzuarbeiten. Für euch das wichtigste im Überblick:

Kristof Kirchmer wird bis zur Jahreshauptversammlung kommissarisch als Schriftführer eingesetzt.

Zur Jahreshauptversammlung am 26.03.2022 gilt es zwei Ämter durch die Versammlung zu wählen:
-Schriftführer (aktuell kommissarisch besetzt)
-2. Schützenmeister

Das Schützenfest 2022 soll in alt bekannter Tradition durchgeführt werden. Das Abholen der Majestäten wird allerdings nicht wie üblich erfolgen können, da keine Kapelle für diese Aufgabe zu Verfügung steht. Es wird ein alternatives Programm geben, welches auf der Sitzung des Erweiterten Vorstandes am 17.03.2022 abgestimmt wird.

Der angekündigte Verkauf von Luftpistolen und -gewehren an Vereinsmitglieder wird Anfang März starten. Genaue Infos hierzu folgen noch.

Ein neues Mitglied wurde einstimmig in die HSB aufgenommen.

Die elektronischen Schießstände auf 50 m und 100 m machen weiterhin Probleme. Die seit langer Zeit bestellten Ersatzteile können nicht geliefert werden. Die Fehlerbehebung der 100 m Elektronik soll Ende des Monats erfolgen.