Schützenfest Update: Festkarte

Endlich können wir unser Jubiläum zusammen feiern. Obwohl wir es nicht wie gewohnt zu Pfingsten auf der Masch krachen lassen konnten, werden wir im Oktober ein ganz besonderes Schützenfest feiern.

Und weil dieses Jahr alles etwas anders ist, werden auch unsere Festtage anders sein.

Damit ihr bestmöglich vorbereitet seid und auf den neusten Stand bleibt, füttern wir euch ab sofort mit den neusten Informationen rund um unser Jubiläums Schützenfest. Dies machen wir mit der Serie „Schützenfest Updates“! In den kommenden Tagen werden regelmäßig Beiträge zur Vorbereitung und Durchführung der Feierlichkeiten veröffentlicht.

Ab Mittwoch, den 15.09.2021, könnt ihr eure Festkarte bei unserer Schützenwirtin Kathrin in Empfang nehmen. Alternativ sind Karten bei unserem Schützenbruder „Kanone“ auf der Kornstraße erhältlich. Die Kartenausgabe erfolgt bis einschließlich 24.09.2021…also, los gehts!