Weihnachtsessen mit Siegerehrung des Mittwoch- Schießklubs

Kurz vor Weihnachten trafen sich Mitglieder des  Mittwoch- Schießklubs zum traditionellen Weihnachtsessen mit Siegerehrung des Weihanchtspreisschießens im Schützenhaus. In den Wochen zuvor wurde mit dem Luftgewehr geschossen, wobei die drei besten Teiler gewertet wurden. Sieger wurde Torsten Deinert, gefolgt von Ronald Kandel und auf dem dritten Platz schoss sich Klaus Brötzmann.

Alle Teilnehmer, die am Schießen teilnahmen und ihre Pflichtsätze geschossen hatten, erhielten einen Wurstpreis und die drei Sieger zusätzlich einen Geldpreis. 

Ferner ehrte der Vorsitzende Martin Schröder den Klubkameraden Torsten Deinert, der 2023 insgesamt 10 mal auf dem Siegertreppchen als Kreismeister in den verschiedensten Schießdisziplinen stand.

Ab dem 10.01.24 findet der Klubabend wie gewohnt im Schützenhaus statt. Gäste sind herzlich willkommen.