Braunkohlwanderung der Damenabteilung: Ein gemütliches Abenteuer durch den Lappwald

Unsere Damenabteilung begab sich kürzlich auf eine ganz besondere Expedition durch den malerischen Lappwald – die alljährliche Braunkohlwanderung stand an! Doch dieses Jahr hatten wir ein Geheimwaffe dabei, die uns vor dem Verdursten und Verhungern bewahrte: Unser handlicher Versorgungswagen, prall gefüllt mit erfrischenden Getränken und köstlichen Snacks, begleitete uns auf Schritt und Tritt.

Angeführt von unserer Königin Karina, die die Stimmung mit dem ein oder anderen Likör anheizte, erkundeten wir in gemütlicher Runde die Schönheiten des Lappwalds. Die frische Luft und das harmonische Zusammensein ließen uns den Alltagsstress vergessen und sorgten für ausgelassene Stimmung.

Nach unserer kleinen Wanderung kehrten wir schließlich bei unserer Schützenwirtin Katrin ein, die uns mit ihrem berühmten Braunkohl verwöhnte. In geselliger Runde ließen wir uns die deftige Mahlzeit schmecken und genossen die gemeinsame Zeit.

Mit insgesamt 17 Damen und potenziellem Damennachwuchs war unsere Braunkohlwanderung ein voller Erfolg. Wir sind dankbar für die wundervollen Momente, die wir gemeinsam erleben durften, und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer in der Natur. Bis dahin werden wir unsere Erinnerungen an diesen besonderen Tag in Ehren halten und uns an die köstlichen Leckereien erinnern, die uns unser Versorgungswagen beschert hat. Bis zum nächsten Jahr, liebe Damenabteilung – auf weitere unvergessliche Erlebnisse!