Jahreshauptversammlung des KKS-Club: Kontinuität und Ehrungen

Am vergangenen Freitag fand im Schützenhaus die Jahreshauptversammlung des KKS-Clubs statt. Neben einer Vielzahl von Punkten auf der Tagesordnung, darunter Berichte über das vergangene Jahr und Ausblicke auf kommende Projekte, stand insbesondere die Neuwahl des Vorstands im Fokus.

Es freut uns, verkünden zu können, dass alle bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt wurden. Diese einstimmige Entscheidung unterstreicht das Vertrauen und die Wertschätzung, die ihnen innerhalb des Clubs entgegengebracht wird. Zugleich begrüßen wir mit Freude Felias Frohberg als neues Mitglied im Vorstand, der fortan die vakante Rolle des dritten Schießwarts übernehmen wird.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung waren die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein. Michael Lehmann und Michael Poppitz wurden für ihre 25 Jahre Zugehörigkeit zum KKS-Club geehrt.

Nicht zuletzt wurde im Rahmen der JHV eine besondere Auszeichnung verliehen: Die KKS-Krawatte, ein Symbol für Verbundenheit und Stolz auf unsere Gemeinschaft, wurde an Felias Frohberg überreicht. Möge sie ihn auf seinen zukünftigen Wegbegleiten und ihn daran erinnern, dass er Teil einer starken und traditionsbewussten Gemeinschaft ist.