KKS-Club JHV

Einen Beginn der besonderen Art hatte die JHV 2022 des KKS-Club am gestrigen Tag. Unser Club-Kamerad Hotte ließ eine Runde auf seine Jutta geben. Alle Anwesenden hielten kurz inne, gedachten Jutta und sangen das Club-Lied für sie.

Entsprechend bedächtig startete der Abend bei einer sehr guten Beteiligung. Der Vorsitzende Arndt ehrte mehrere Club-Kameraden für langjährige Mitgliedschaft.

25 Jahre: Ingo Offelmann, Arne Hartwig
40 Jahre: Heinrich Waloch, Jürgen Schaare
50 Jahre: Klaus Schäfter

Im Weiteren wurden die Sieger der Clubmeisterschaft 2021 verkündet.

10m LG/A
1. Dirk Frohberg
2. Kristopher Krause
3. HD Herrmann

100m KK/A
1. Eckhard Voltmann
2. HD Herrmann
3. Kristopher Krause

Clubmeister 2021
1. Eckhard Voltmann
2. HD Herrmann
3. Kristopher Krause

Um künftig unseren Club-Kameraden und Gästen eine hochwertige Sportwaffe zur Verfügung zu stellen, wurde die Anschaffung eines neuen Luftgewehrs durch den Vorstand verkündet. Siegfried startete dazu spontan einen kleinen Spendenmarathon, an dem sich auch die anderen Anwesenden beteiligen. Der Grundstein für die Anschaffung wurde somit gelegt.

Nach der Versammlung gingen die Club-Kameraden zum gemütlichen Teil über. Man verteilte sich in der Gaststätte und spielte Karten oder führte vertiefte Gespräche. Ein rundum gelungener Abend!