KKS-Club Jahresabschluss

Einen tierischen Spaß hatten die Kameraden des KKS-Club bei ihrem Jahresabschluss im Schützenhaus. So wurde dieser Clubabend mit allen zusammen auf dem Schießstand verbracht. Begonnen wurde mit dem Spaßschießen auf die elektronische Dartscheibe. Ob nun Triple20 oder lieber Bullseye, jeder suchte sich sein lieblings Ziel heraus. Am Ende gingen die Plätze 1 bis 3 an Kristof, H.D. und Jan.

Nach so einem Kampf darf natürlich die Flüssigkeitszufuhr nicht vergessen werden…wurde sie auch nicht!

Im Anschluss ging es über zum Sargschießen. Die vermeintliche Paradedisziplin von Jan! Hier konnte sich jedoch Sven einen guten Vorsprung herausschießen. Und so wurde Sargdeckel für Sargdeckel geschlossen.

Kurz vor dem Finale sicherte sich Sven schließlich den vierten Platz hinter Jan. Der Überlebenskampf hätte nicht spannender sein können. Galt zuvor noch die volle Ringzahl mit der „Mit ist Shit“ Regel, einigten sich Dirk und Kristof am Ende auf den besseren Teiler. Knapper hätte es nicht sein können…

Ein schöner Abend ging zu Ende und man schmiedete bis spät in den Abend bereits Pläne für das kommende Jahr!