Damenabteilung: Neuer Vorstand gewählt

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung der Damenabteilung stand unter anderem die Neuwahl des Vorstands an. Carmen Lindloff stand nicht mehr zur Wahl als Vorsitzende. In dieses Amt wurde Daniela Frohberg gewählt, die zeitgleich den Posten als Schriftführerin frei machte. In dieses Amt wurde Nora Kirchmer gewählt und ist damit das neue Gesicht im Vorstand.

Den gesamten neuen Vorstand der Damenabteilung findet ihr hier.

Zudem gab es zwei Neuaufnahmen: Die Damen begrüßen als neue Mitglieder Doreen Frohberg und Karina Jelenowska.

Die neue Uniform der Damen stand auch auf der “Tagesordnung”. Daniela und Nora präsentierten sich an diesem Abend bereits im neuen Look der Helmstedter Damen. Alles zu diesem Thema folgt in den nächsten Tagen.

Abschließend wurden alle Termine für das Jahr 2023 präsentiert. Infos findet ihr auf der Abteilungsseite.

Neuer Damen Vorstand: (v.l.n.r.) Diana, Nora, Nicole, Daniela, Sonja und Elke