Weihnachtsfeiern

Das Jahr ausklingen lassen. Das machte sowohl unsere Jugendabteilung als auch die Damenabteilung vergangene Woche. Während es bei unserer Jugend Schnitzel, Currywurst und Fischstäbchen gab, ließen sich unsere Damen mit feinen Rouladen und Beilagen verwöhnen.

Unsere Jugend lässt es sich schmecken!

Bei den Damen wurden wieder die Würfel geschmissen. Beim beliebten Knobeln achtete jede Schützenschwester ganz spitzsinnig auf ihre Sitznachbarin! Siegerin wurde Doreen Frohberg.

Doreen Frohberg

Zusätzlich wurden bei den Damen zwei Ehrungen vollzogen

Siegerin des Monatspokals wurde Katja Voltmann. Bei diesem Wanderpokal wird zwölfmal im Jahr die beste Platzierung in einem Punktesystem ausgeschossen.

Katja Voltmann

Der traditionelle Pokal “Diana” ging an die gleichnamige Diana Trubjansky. In diesem Jahr haben 13 Damen an insgesamt 5 Disziplinen teilgenommen. Beim sogenannten “Damen-Fünf-Kampf” wurde nicht nur geschossen, sondern auch gedartet.

Diana Trubjansky