Kreismeisterschaft Jugend im Lichtgewehr

Ihren ersten Start bei der Kreismeisterschaft in Warberg hatte unsere Jugendabteilung vergangenes Wochenende mit dem Lichtgewehr.

Am Ende standen sechs Plätze auf dem Treppchen für unsere Jugend zu Buche.

Unsere Mannschaft mit Juline, Josephine und Lena schrappte mit 2,2 Ringen haarscharf am Kreismeistertitel vorbei und verwies die Mannschaften von Warberg und Grafhorst auf die Ränge.

Vize-Kreismeister wurden im Jahrgang 2013 Finn mit 180,5 Ring und Lena mit 177,4 Ring.

In der Wertung des Jahrgangs 2014 gelang dies auch Juline mit 177,7 Ring und Nico mit 147,1 Ring.

Über Platz drei im Jahrgang 2012 freute sich Fiona mit 188,9 Ring.

Platz vier in ihrer Altersklasse sicherten sich Friedrich mit 170,1 Ring und Josephine mit 162,1 Ring.

Ich bin mächtig stolz auf meine Jugend, resümierte Jugendleiter Boris. Da durfte eine Belohnung natürlich nicht fehlen. Zur Feier des Tages lud die Schützenbrüderschaft alle Lichtgewehr-Schützen in ein amerikanisches Schnellrestaurant ein!

Wir gratulieren unserer Jugend zu ihrer Premiere und freuen uns auf die nächsten Titelkämpfe.