Mit gutem Vorbild voran!

Pünktlich zum Tag der Arbeit waren zwei Mitglieder des KKS-Club (also in voller Corona-Stärke) fleißig. Sie sind dem Aufruf zu Arbeitseinsätzen vom gestrigen Tag gefolgt und haben sich der „bösen Stolperfalle“ am Hintereingang des Schützenhauses angenommen.

Hier hat der Zahn der Zeit an den Gehwegplatten genagt, sodass der Weg einem Geländeparcours glich. Nach guten zwei Stunden Arbeit war die „Baustelle“ schon fertiggestellt. Nun kann hier wieder sicher ein- und ausgegangen werden.

Du fühlst dich jetzt auch animiert unser Schützenhaus weiter in Schuss zu bringen? Dann melde dich gleich beim Vorstand oder per Mail . Viele kleine Arbeiten im Außen- und Innenbereich sind zu erledigen und lassen sich super im Zweierteam, „Corona-konform“, abarbeiten. Also helft mit, euren Verein am Leben zu erhalten.