Schlachtefest des KKS-Club

Vergangenen Samstag feierten die Club-Kameraden des KKS-Club ihren geselligen Jahresabschluss mit Kind und Kegel. Vorangegangen war über mehrere Freitage das Schießen auf die Schweinepreisscheibe und den Schlachtefestkönig. Während die Schweinepreisscheibe klassisch mit dem Luftgewehr und den beiden besten Teilern ausgetragen wurde, stellten die Club-Kameraden ihr Können auf den laufenden Keiler unter beweis um sich den beliebten Titel des Schlachtefestkönig zu sichern.

Traditionsgemäß wurden auch die Titel der KKS-Clubmeister verliehen. Hier galt es mit je zehn Schuss den besten Teiler mit dem Luftgewehr und der Luftpistole Auflage zu schießen.

Clubmeister wurde hier in der Gesamtwertung (LG+LP) Lars Frohberg.

Clubmeister LG Uli Voigt und Clubmeister LP Lars Frohberg.

Schlachtefestkönig wurde Dirk Frohberg und Sieges des Schweinepreisschießens Uli Voigt.